Über uns

In der Boutique „Ami Wieland“ weht seit Januar 2024 ein neuer, frischer Wind.
Das Mutter-Tochter-Gespann Dubravka und Nina Djurdjevic haben das Geschäft von Ami Wieland übernommen und das Team sowie auch Ami gleich „mit in’s Boot“ genommen! Somit bleibt die persönliche Beratung, die Aufrichtigkeit und das erfüllen der Kundenwünsche weiterhin das Wichtigste!

 

Die beiden neuen Besitzerinnen haben schon viel neuen Schwung und viele neue gute Ideen ins Geschäft gebracht. Nun möchten sie auch beide Generationen mit den entsprechenden Wünschen und Budgets ansprechen.
Mit viel Passion, Einsatz und Gespür für neue Trends wurde ein Teil des Sortiments verjüngt mit neuen Marken und Nischen-Produkten bereichert.

 

Heute können wir mit Stolz sagen, dass wir einerseits die Tradition von guter Qualität und Passform beibehalten und auf  Klassiker aufbauen aber andererseits auch unkomplizierte Mode für junge modebewusste Frauen anbieten mit grossem und kleinem Budget.
Ein Besuch lohnt sich!

 

Dubravka + Nina Djurdjevic  •  Cornelia Gröflin • Anna-Maria Rend  •

Ami Wieland